Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 180.000 Euro Schaden bei Dachstuhlbrand
Mehr Welt Panorama 180.000 Euro Schaden bei Dachstuhlbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:37 21.02.2014
Quelle: Symbolbild
Bremen

Das teilte die Feuerwehr mit. Der Brand brach demnach in einem Anbau aus und griff schnell auf den Dachstuhl über. Als die Rettungskräfte eintrafen, hatten sich die Hausbewohner bereits in Sicherheit gebracht. Verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Brand kommen konnte, war zunächst unklar.

dpa

Beim Brand einer Ölmühle im Landkreis Uelzen ist Sachschaden von mehr als einer Million Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer in der Nacht zum Freitag in einem Scheunenkomplex aus, in dem sich die Ölmühle befindet.

21.02.2014

Er stand am Flughafen in Berlin abseits des offiziellen Halteplatzes für Taxis und passte ahnungslose Touristen ab. Die Kunden zahlten völlig überhöhte Preise. Jetzt endete der Prozess gegen den Mann.

20.02.2014

Vor dem Oberverwaltungsgericht ging es um Lärmbelästigung im Heidepark. Geklagt hatte ausgerechnet der Gründer und frühere Besitzer. Er will sein Anwesen neben dem Park verkaufen.

20.02.2014