Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 16-jähriger Mopedfahrer schwer verletzt
Mehr Welt Panorama 16-jähriger Mopedfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 27.02.2015
Bei der Kollision eines Mopeds mit einem Auto ist ein 16-Jähriger schwer verletzt worden. Quelle: Symbolbild
Meinersen

Der 26-Jährige Mopedfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Mittwoch hatte es im Landkreis Gifhorn einen weiteren schweren Unfall gegeben. Ein 23-Jähriger war mit seinem Auto aus bislang ungeklärter Ursache gegen einen Baum geprallt. Er starb am Donnerstagabend an seinen Verletzungen.

dpa

Es ist der Alptraum eines jeden Patienten: ein Arzt, der sich an unnötigen Behandlungen bereichert. Einem Urologen aus Wolfsburg wird genau das vorgeworfen. Er soll in Hunderten Fällen falsche Diagnosen gestellt und dabei den Tod eines Patienten verschuldet haben.

27.02.2015

Niedersachsen plant die Einrichtung neuer Erstaufnahmelager für Flüchtlinge. Die bestehenden vier Einrichtungen platzen nach Angaben des Innenministeriums aus allen Nähten. Deshalb soll die Zahl auf sieben erhöht werden. Die möglichen Standorte sind noch unklar.

27.02.2015
Panorama Schauspielerin aus „12 Years a Slave“ - Oscar-Kleid von Nyong'o aus Hotel gestohlen

Ein weißes Perlenkleid, das Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o (31) bei der Oscar-Verleihung trug, ist US-Medienberichten zufolge gestohlen worden. Die Polizeibehörde in West Hollywood teilte der Sendung ABC News mit, dass Ermittler in einem Hotel dem Diebstahl nachgehen würden.

26.02.2015