Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 1500 Puten verbrennen bei Feuer in Stall
Mehr Welt Panorama 1500 Puten verbrennen bei Feuer in Stall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 19.08.2015
Quelle: Symbolbild
Sudweyhe

Zwei angrenzende Ställe seien nicht von den Flammen betroffen, der Sachschaden jedoch beträchtlich. Die Brandursache ist unbekannt, die Ermittlungen dauern noch an.

lni

Panorama Viele Fragen noch offen - Wurde Anneli erdrosselt?

Die mutmaßlichen Entführer und Mörder von Anneli aus Sachsen sind gefasst. Wie die Polizei so schnell auf ihre Spur kam – und warum das doch nicht reichte, um die 17-Jährige zu retten: einige Antworten.

19.08.2015
Panorama Schatzfieber in Niederschlesien - Polen finden angeblich Zug mit Nazigold

In Polen behaupten zwei Männer, dass sie einen gepanzerten Zug der Nazis gefunden haben – und darauf soll sich noch Gold befinden. Experten sind skeptisch, offizielle Stellen halten sich zurück. Die Region ist dennoch in Aufruhr.

19.08.2015

Der traditionelle Schenkelbrand eines Pferdes ersetzt nicht die Pflicht, ein Fohlen mit einem Mikrochip zu kennzeichnen. Das entschieden die Richter am Oberverwaltungsgericht in Münster. Sie versetzten damit den Verfechtern traditioneller Brandeisen-Kennzeichnung einen Dämpfer.

19.08.2015