Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Toter bei Unfall in Hildesheim
Mehr Welt Panorama Ein Toter bei Unfall in Hildesheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:08 17.12.2015
Quelle: dpa
Hildesheim

Der 50-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Der Fahrer des Kombi wurde in seinem Wagen eingeklemmt und starb noch am Unfallort.

Für Polizei in Hildesheim ist es der 18. Verkehrstote in diesem Jahr. 2014 starben 13 Menschen bei Unfällen im Bereich der Polizeiinspektion Hildesheim.

lni/r

Panorama Anklage wegen Volksverhetzung - Neonazi muss wegen KZ-Tattoos vor Gericht

Das KZ-Tattoo auf der Hüfte eines Neonazis hat ein juristisches Nachspiel. Wegen Volksverhetzung muss sich der Mann noch vor Weihnachten vor Gericht verantworten. Laut Medienberichten soll es sich um einen NPD-Politiker handeln.

17.12.2015

Bei dem Einsturz eines Baugerüstes in Delmenhorst sind am Mittwoch vier Arbeiter verletzt worden, drei von ihnen schwer. Noch am Abend suchte die Polizei unter den Trümmern des Gerüsts und einer umgestürzten Wand nach Verschütteten.

17.12.2015
Panorama Weihnachten im Vatikan - Heilige Bescheidenheit

Weihnachten im Vatikan galt einst als prunkvolles Fest, doch dann kam Papst Franziskus und schaffte die Feierlichkeiten ab. Seitdem gibt es Essen aus der Mikrowelle.

16.12.2015