Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Toter lag monatelang unbemerkt auf Hochsitz
Mehr Welt Panorama Toter lag monatelang unbemerkt auf Hochsitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 14.02.2014
Die Leichen eines 54-jährigen Mannes ist nach Wochen auf einem Hochsitz im Harz gefunden worden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Osterrode

Nach der Obduktion gebe es keine Hinweise auf ein Verbrechen. Die eigentliche Todesursache habe aber nicht geklärt werden können. Bei dem Toten handelt es sich um einen 54-jährigen Mann aus Osterode.

Er hatte im April vergangenen Jahres seine Wohnung aufgegeben und sich bei seinem Vermieter abgemeldet. Der Mann war bei der Polizei nicht als vermisst gemeldet.

dpa

Katzen haben sprichwörtlich sieben Leben - und können einiges ab. Das trifft zumindest auf eine Katze in Wilhelmshaven zu, die vier Tage in einem Baum saß und danach einen Sturz aus 30 Metern Höhe überlebt hat.

14.02.2014
Panorama Regierung sucht Antworten - Weniger Junge, mehr Alte

Mit dem demografischen Wandel in Niedersachsen beschäftigen sich an diesem Montag Politiker, Wissenschaftler und andere Experten in Hannover. Bei dem Kongress der Landesregierung geht es darum, wie das Land auf den Bevölkerungsrückgang und den wachsenden Anteil älterer Menschen reagieren kann.

14.02.2014
Panorama Wetter am Wochenende - Und jetzt ist Frühling!

Die Winterjacke kann am Wochenende im Schrank bleiben: Der Frühling gibt ein kurzes Gastspiel und bringt Hannover bis zu 14 Grad. Im Süden kann es dank Föhn bis zu 19 Grad warm werden.

14.02.2014