Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Skifahrerin flieht nach Pisten-Unfall
Mehr Welt Panorama Skifahrerin flieht nach Pisten-Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 07.02.2017
Am Hexenritt hat eine Skifahrerin Unfallflucht begangen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Braunlage

Die Beamten prüfen die Einleitung eines Strafverfahrens wegen fahrlässiger Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung. Die Skifahrerin hatte auf dem sogenannten Hexenritt am Wurmberg bei Braunlage eine Snowboarderin von hinten über den Haufen gefahren.

Die 15-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass sie mit dem Rettungswagen ins Krankernhaus gebracht werden musste. Unfallflucht auf der Skipiste sei selten, sagte die Polizeisprecherin. Am Wurmberg habe es in diesem Winter noch keinen ähnlichen Vorfall gegeben.

dpa

Das Projektil traf den Jungen in die Brust: In Nordrhein-Westfalen ist ein dreijähriges syrisches Kind angeschossen worden. Wahrscheinlich schoss der Täter aus kurzer Distanz und gezielt auf den Jungen..

07.02.2017

Roger Logan konnte sich kaum noch bewegen: Mehr als zehn Jahre lang lebte er mit einem Tumor in seinem Körper, der wuchs und wuchs. Erst jetzt konnten Ärzte die mittlerweile 59 Kilogramm schwere Geschwulst entfernen.

07.02.2017

„America first“ – Amerika zuerst, das ist der Kern der Politik von Donald Trump. Satiriker verschiedener Länder nehmen weltweit diesen Ausspruch zum Anlass, sich beim US-Präsidenten um Platz 2 zu bewerben. Und auch Ostfriesland wirbt nun mit einem eigenen Video um die Gunst der USA – und kann dabei mit diversen Vorzügen punkten.

07.02.2017