Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sieben Verletzte bei Unfall mit Wohnmobil
Mehr Welt Panorama Sieben Verletzte bei Unfall mit Wohnmobil
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 05.02.2017
Die A1 war zeitweise in Richtung Bremen vollgesperrt. Quelle: Symbolfoto
Osnabrück

Einer der Unfallwagen hatte laut Polizei gerade die Spur gewechselt und kollidierte mit einem anderen Auto. Nach dem Zusammenstoß prallte der Wagen zudem gegen ein Wohnmobil. In den drei Fahrzeugen waren insgesamt sieben Menschen, die trotz der Schwere des Unfalls, nur leichte Verletzungen erlitten. Ein Rettungshubschrauber sei vorsorglich angefordert worden, sagte der Sprecher. Die A1 war zeitweise in Richtung Bremen vollgesperrt.

dpa

Kein Karneval für Flüchtlinge? NRW-Polizeibeamte haben Flüchtlingseinrichtungen in und um Köln einem Zeitungsbericht zufolge davon abgeraten, Ausflüge zu Karnevalsveranstaltungen für ihre Bewohner zu organisieren. Dafür ernten sie jetzt scharfe Kritik.

04.02.2017

Einen Tag nach dem Angriff auf eine Militärpatrouille beim Pariser Louvre ist der Täter außer Lebensgefahr. Sein Zustand habe sich verbessert hieß es aus Ermittlerkreisen. Das berühmte Kunstmuseum hat unterdessen wieder geöffnet.

04.02.2017

Im Weltvogelpark Walsrode werden die Tiere derzeit medizinisch untersucht, gewogen und vermessen. Bis die mehr als 4000 Vögel aus 675 Arten vollständig erfasst sind, vergehen rund sechs Wochen - Mitte Februar soll die Zählung fertig sein.

04.02.2017