Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Natalie Wörner spricht über Liebe zu Heiko Maas
Mehr Welt Panorama Natalie Wörner spricht über Liebe zu Heiko Maas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:24 20.04.2016
Schauspielerin Natalie Wörner hat erstmals über ihre Beziehung zu Bundesjustizminister Heiko Maas gesprochen. Quelle: Jens Kalaene(r.), Karlheinz Schindler
Berlin

Die Schauspielerin Natalia Wörner (48) und  der Bundesjustizminister Heiko Maas (49, SPD) haben aus ihrer Beziehung lange ein großes Geheimnis gemacht. Nun hat sie ihr Schweigen gebrochen. Auf die Frage, ob sie glücklich verliebt sei, antwortet sie der Zeitschrift "Bunte": "Ja, das bin ich. Sehr glücklich."

Schon seit ein paar Monaten kursieren Gerüchte über die Beziehung der beiden zueinander. Beide hätten es sich nicht leicht gemacht. "Wenn man wie ich selbst eine Trennung erlebt hat und weiß, wie viele Schmerzen das mit sich bringt, kann man mit solchen Situationen nicht leichtfertig umgehen", sagte Wörner der Zeitschrift. Wörner hatte sich 2008 von dem kanadischen Schauspieler Robert Seelinge getrennt. Die beiden waren zwei Jahre lang verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

Am Wochenende zeigten sich die Schauspielerin und der Minister erstmals zusammen in der Öffentlichkeit. Im Jüdischen Museum in Berlin besuchten die beiden am Samstagabend ein Konzert und saßen nebeneinander in der ersten Reihe, wie die "Berliner Morgenpost" berichtete. Zunächst gab es zu dem gemeinsamen Auftritt keine Stellungnahme. Im Februar war bekannt geworden, dass der SPD-Politiker und seine Ehefrau Corinna getrennte Wege gehen.

dpa/ar

Der Flughafen Köln/Bonn hat nach ZDF-Recherchen seinen geheimen Notfallplan monatelang auf der eigenen Website präsentiert. Der Plan enthält detaillierte Anweisungen zum Umgang mit Terroranschlägen, Bombendrohungen oder Geiselnahmen. Mittlerweile wurde er entfernt.

20.04.2016

Ein Rekord: 99 Jahre und 43 Tage ist die älteste erhaltene Flaschenpost der Welt in der Nordsee unterwegs gewesen. Ein britischer Meeresforscher hatte sie 1906 ins Meer geworfen. Etwa hundert Jahre später entdeckte eine Deutsche die ungewöhnliche Post auf Amrum.

20.04.2016
Panorama People Magazin hat entschieden - Jennifer Aniston ist die Schönste

Sie fühlt sich sehr geschmeichelt. US-Schauspielerin Jennifer Aniston (47) ist vom "People"-Magazin zur "schönsten Frau der Welt" gekürt worden. Das Magazin verleiht jedes Jahr einer Promineten diesen Titel.

20.04.2016