Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ron Wood wird mit 68 noch einmal Vater
Mehr Welt Panorama Ron Wood wird mit 68 noch einmal Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 07.12.2015
Ron und Sally Wood: Ein Sprecher des Musikers bestätigte die Schwangerschaft der 37-Jährigen. Quelle: EPA/ANDY RAIN/dpa
London

Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood (68) wird nach einem Bericht der britischen Zeitung "The Sun" im hohen Alter erneut Vater. "Sally und Ronnie Wood freuen sich mitzuteilen, dass sie im Juni 2016 Zwillinge erwarten", zitierte die Zeitung einen Sprecher der Band. "Sie sind begeistert und hocherfreut über diese wunderbare Nachricht."

Der Musiker, der die heute 37-Jährige Sally Humphreys 2012 geheiratet hatte, hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen. Der 68-Jährige hatte in seiner Karriere immer wieder Schlagzeilen mit seinem Privatleben gemacht. 2008 verließ er nach 24 Ehejahren seine Frau Jo, weil er sich in die damals 20-jährige Russin Jekatarina Iwanowa verliebt hatte. Die Liaison endete ein Jahr später.

dpa

Selbstverständlich geht "Banana" mit, wenn Landwirt Dirk Reese seine Rinder von der Weide auf den Hof treibt. Das Wildschwein lebt zusammen mit acht Ochsen auf einer Weide und ist voll in die Herde integriert.

07.12.2015

Die Mehrheit der Bürger in Bad Iburg hat für die Ausrichtung der Landesgartenschau 2018 gestimmt. Zuvor hatte es jahrelang Streit gegeben, ob die kleine Kurstadt die Veranstaltung bewältigen kann und soll. Bei einem Bürgerentscheid stimmten Sonntag 3012 Personen für die Schau und 1923 dagegen, wie die Kommune mitteilte. Fast 55 Prozent der 9033 stimmberechtigten Bürger beteiligten sich an dem Entscheid.

07.12.2015

Die Altersversorgung von Priestern und vielen anderen Mitarbeitern könnte das Bistum Hildesheim in finanzielle Probleme stürzen. Das hat der Finanzdirektor der Diözese, Helmut Müller, bei der Vorstellung des Haushaltsplans des Bistums für das kommende Jahr erklärt. Möglicherweise sei die Kirche gezwungen, dafür Millionenkredite aufzunehmen.

07.12.2015