Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei sucht Schläger mit Fotos
Mehr Welt Panorama Polizei sucht Schläger mit Fotos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 30.04.2016
Diese drei Männer sollen eine Gruppe Schwarzer angegriffen haben. Quelle: Polizei Brausnchweig
Braunschweig

Mit Bildern aus privaten Handys und aus der Überwachungskamera des Busses fahndet die Polizei nach den drei mutmaßlichen Schlägern, die am 21. April eine Gruppe Schwarzer angegriffen haben sollen.  Unter den Opfern war auch ein fünfjähriges Mädchen. Die Tat ereignete sich in einem Bus in Braunschweig. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Braunschweig verfügte ein Ermittlungsrichter die Veröffentlichung der Bilder.

r./mri

Nach dem Abschuss des Wolfes "Kurti" hat die Vorsitzende der Tierschutzpartei Ethia, Bettina Jung, Strafanzeige gegen den niedersächsischen Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne) gestellt. Es bestehe der Verdacht des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz, sowie gegen das Bundesnaturschutzgesetz.

30.04.2016
Panorama Unfall im Kreis Northeim - 26-Jähriger verbrennt in seinem Auto

Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 241 bei Katlenburg-Lindau (Landkreis Northeim) ums Leben gekommen. Der Mann verbrannte in seinem Fahrzeug, nachdem er gegen einen Baum gefahren war.

30.04.2016
Panorama Rettungsaktion in Südamerika - Dutzende Löwen kehren heim nach Afrika

In Kolumbien und Peru ist es den 33 Löwen schlecht ergangen. Nachdem der Einsatz von Wildtieren in Zirkussen verboten wurde, kehren die Großkatzen nun heim ins Land ihrer Vorväter. Im afrikanischen Busch sollen die Löwen zu ihren Wurzeln finden.

30.04.2016