Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei sucht seit Wochen entlaufenes Känguru
Mehr Welt Panorama Polizei sucht seit Wochen entlaufenes Känguru
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 29.05.2017
Quelle: dpa/Symbolbild
Osterbrock

Auch der Halter des Tieres habe sich noch nicht gemeldet. Erstmals war das kleine Känguru am 8. Mai frühmorgens in einem Kornfeld zwischen den Osterbrock und Lingen beobachtet worden. Polizisten versuchten damals, den Ausreißer einzufangen, das Tier konnte aber flüchten.

lni

Offenbar unsachgemäßer Umgang mit Gaskartuschen hat in einem Mehrfamilienhaus in Flensburg eine Explosion ausgelöst. Sechs Menschen wurden dabei am späten Sonntagabend verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

29.05.2017

Ein familiärer Konflikt führt zu einer Schießerei in Mississippi und kostet schließlich acht Menschen das Leben. Der mutmaßliche Täter gibt an, auch er habe eigentlich sterben wollen – durch Polizeischüsse.

29.05.2017

34,2 Grad – der bisherige Hitzerekord des Jahres wurde am Sonntag geknackt. Doch schon am Montag könnte es in Deutschland noch heißer werden.

29.05.2017