Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Pferd läuft auf Straße und stößt mit Taxi zusammen
Mehr Welt Panorama Pferd läuft auf Straße und stößt mit Taxi zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 26.05.2017
Montage/Symbolbild Quelle: dpa
Twist

Das Pferd sei nach dem Unfall in der Gemeinde Twist verendet. Der 28 Jahre alte Taxifahrer und sein drei Jahre älterer Fahrgast wurden in ein Krankenhaus gebracht.

 Später meldete sich der Besitzer des Pferdes bei der Polizei. Der Unfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen.

dpa

Da war das Verlangen nach einer Zigarette offenbar größer als jede Vernunft: Ein Brite gönnte sich auf der Bordtoilette einen Glimmstängel – und zwang damit die Maschine zur Notlandung. Jetzt wurde der 46-Jährige verurteilt.

26.05.2017

„Wann sind wir endlich da?“ Diese Frage der Kinder fürchten Eltern nicht nur bei langen Autofahrten, sondern auch bei Touren zu Fuß. Niedersachsen hat jedoch eine Vielzahl an kurzen und längeren Wanderstrecken zu bieten, bei denen es auch den Jüngsten nicht langweilig zu werden braucht. 

29.05.2017

Die italienische Modeschöpferin Laura Biagiotti ist im Alter von 73 Jahren gestorben. In den 1970er Jahren war sie mit elegant-femininen Entwürfen international durchgestartet.

26.05.2017