Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Otter Charlie schießt Fotos mit dem Selfie-Stick
Mehr Welt Panorama Otter Charlie schießt Fotos mit dem Selfie-Stick
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:46 07.11.2017
Quelle: dpa
Los Angeles

Charlie ist der älteste Otter des „Aquarium of the Pacific“ in Los Angeles und findet offensichtlich Gefallen an einem Selfie-Stick. Wie ein Profi posiert er vor der Kamera und räkelt sich im Wasser. Trotz seines Alters macht er noch eine gute Figur.

Von Marie Röthlingshöfer/RND

Wer hat eine Obdachlose in Delmenhorst misshandelt und getötet? Die Frau lebte erst seit einer Woche auf der Straße. Zuvor wohnte sie in einem der Problemhochhäuser im Wollepark, die die Stadt Anfang des Monats räumen ließ.

07.11.2017

Die Diskussion um die Ausstellung “Geschmackssache”, die bis zum Freitag in der Zentralmensa des Studentenwerks in Göttingen zu sehen war, hat eine neue Dimension bekommen. Außer Sexismus wird der Schau nun auch Antisemitismus vorgeworfen.

07.11.2017
Panorama Wahlergebnisse in Quakenbrück - Hat FDP-Ratsfrau die Kommunalwahl gefälscht?

Wegen des Verdachts der Wahlfälschung bei der Kommunalwahl 2016 in Quakenbrück kommt es zu einem ersten Prozess. Wie ein Gerichtssprecher bestätigte, hat das Amtsgericht Bersenbrück die Hauptverhandlung gegen eine Ratsfrau der FDP zugelassen.

07.11.2017