Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau vertreibt Räuber mit Wischmopp
Mehr Welt Panorama Frau vertreibt Räuber mit Wischmopp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:22 04.12.2015
Mit einem Wischmopp hat eine Tankstellen-Mitarbeiterin im thüringischen Nohra einen maskierten und bewaffneten Räuber in die Flucht geschlagen. Quelle: Jens Kalaene
Nohra

Sie drängte den Mann am Donnerstagabend mit dem Putzutensil aus dem Verkaufsraum, wie die Polizei mitteilte. Ein Autofahrer half ihr, den Täter zu vertreiben. Beide blieben unverletzt. Der verhinderte Räuber ergriff die Flucht. 

Die Beamten prüfen, ob ein Zusammenhang zu einem Raubüberfall an der selben Tankstelle am vergangenen Wochenende besteht.

dpa

Panorama Letztes Nacktmodel im US-"Playboy" - Pamela Anderson zieht sich noch einmal aus

Die US-Ausgabe des "Playboy" will künftig keine Nacktbilder mehr bringen, hat sich für das Finale aber noch einmal etwas Besonderes ausgedacht: Pamela Anderson wird das letzte unbekleidete Model des legendären Männermagazins sein.

03.12.2015

Das Ehepaar, das am Mittwoch bei einer Schießerei in Kalifornien 14 Menschen tötete, war zu weiteren Angriffen ausgerüstet. In ihrer Wohnung fanden die Ermittler weitere Waffen, Munition und sogar Bomben.

03.12.2015

Ein 52-Jähriger wird auf seinem Hof erschossen, die Ermittler gehen von einem gezielten Angriff aus. Die Spur zum mutmaßlichen Täter führt nach Österreich.

03.12.2015