Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nackter im Drogenrausch belästigt Passanten
Mehr Welt Panorama Nackter im Drogenrausch belästigt Passanten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 01.02.2015
Ein nackter Mann im Drogenrausch hat in Wolfsburg die Polizei in Atem gehalten. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Wolfsburg

Nach Angaben der Polizei habe der 21-Jährige am Sonnabendnachmittag zunächst noch angezogen Autofahrer belästigt. Später habe er sich dann ausgezogen und weiter Menschen angepöbelt.

Er wurde von einer Zivilstreife überwältigt. Dabei bespuckte er einen Beamten. Der 21-Jährige sei in eine Psychiatrie gebracht worden. Sein Verhalten sei durch eine Droge ausgelöst worden, die zu Schweißausbrüchen, Paranoia und erhöhtem Herzschlag führe.

dpa/cli

„Punxsutawney Phil“ ist Amerikas schlechtester und zugleich aber beliebtester Meteorologe. Am „Groundhog Day“ sagt das kleine Murmeltier wieder das Wetter voraus. Aber für den orakelnden Nager gibt es immer mehr tierische Konkurrenz.

01.02.2015

Ein Polizist hat in Bad Zwischenahn einen bewaffneten Angreifer erschossen. Der nackte 31-Jährige wollte bei einem Polizeieinsatz am Sonntag auf einen am Boden liegenden Beamten in einem Mehrfamilienhaus mit einem Messer einstechen. Daraufhin zog der Kollege die Schusswaffe und feuerte mehrmals.

01.02.2015

Auf der Autobahn 7 bei Schneverdingen im Heidekreis ist ein herumstreunender Wolf von mehreren Autos überfahren worden. Am Sonnabendmorgen meldete eine Frau das angefahrene Tier der Polizei. Sie habe nicht mehr ausweichen können und den Wolf mit ihrem Fahrzeug erfasst.

01.02.2015