Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nackter Jugendlicher verletzt zwei Polizisten
Mehr Welt Panorama Nackter Jugendlicher verletzt zwei Polizisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 13.07.2015
Ein nackter und betrunkener 17-Jähriger hat in Liebenau zwei Polizisten verletzt. Quelle: dpa (Symbolbild)
Liebenau

Eine Anwohnerin hatte die Beamten zu Hilfe gerufen, weil sie in der Dunkelheit auf ihrem Grundstück einen Unbekannten bemerkt hatte. Beamte suchten das Grundstück ab, als der 17-Jährige aus dem Gebüsch heraus auf sie zustürzte, einen Polizisten umwarf und auf ihn einschlug. Der Jugendliche hatte 2,08 Promille Alkohol im Blut. Was er auf dem Grundstück wollte, ist unklar.

dpa

Panorama Bilder aus dem Fluchttunnel - So entkam "El Chapo" aus dem Gefängnis

Nach der filmreifen Flucht des mexikanischen Drogenbosses Joaquín "El Chapo" Guzmán aus einem Hochsicherheitsgefängnis läuft die Fahndung auf Hochtouren. Nun wurden Bilder des Tunnels veröffentlicht, durch die der Kriminelle entkam. Es sieht nach einer lang geplanten Flucht aus.

13.07.2015
Panorama Mann nimmt sich offenbar das Leben - Tatverdächtiger nach Anschlag auf Kanzleramt tot

Der rechtsextreme Musiklehrer, der nach eigenen Angaben mehrere Brandanschläge auf Regierungsgebäude in Berlin verübt hat, hat sich in der Untersuchungshaft offenbar umgebracht. Das vermeldeten Justizkreise, die den Tod des Mannes bestätigten. Für ein Fremdverschulden gebe es keine Anzeichen.

13.07.2015
Panorama 51-Jährige flüchtet auf Baum - Wild gewordener Rehbock attackiert Frau

Mit Rotwild in der Brunftzeit ist nicht zu spaßen: Ein wild gewordener Rehbock hat im Landkreis Nienburg am helllichten Tag eine Spaziergängerin angegriffen und erheblich verletzt. Die Frau flüchtete vor den Attacken auf einen Baum. Auch ihr Sohn, der ihr zu Hilfe eilte, wurde angegriffen.

13.07.2015