Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dieb will gestohlene Schuhe reklamieren
Mehr Welt Panorama Dieb will gestohlene Schuhe reklamieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 22.12.2015
Symbolbild Quelle: dpa
Bremervörde

Dumm war nur, dass der Mann keinen Kaufbeleg vorlegen konnte. Die Geschäftsführerin erinnerte sich, dass die seltenen Schuhe Anfang des Jahres nur einmal in der Größe vorrätig waren - und geklaut wurden. Der 39-Jährige bestritt, ein Dieb zu sein. Die Schuhe ist er dennoch los: Die Polizei beschlagnahmte am Montag das "Corpus Delicti".

dpa

Studentenverbindungen in Göttingen sind zunehmend das Ziel von Attacken – die Stimmung in der Universitätsstadt ist aufgeheizt. In den vergangenen zwei Jahren hat es 14 körperliche Übergriffe auf Burschenschaftler und 26 Sachbeschädigungen an Verbindungshäusern gegeben.

25.12.2015

Zwei Jahre nach seinem schweren Skiunfall kann Michael Schumacher noch nicht wieder gehen. Seine Managerin warnte die Fans des Formel-1-Rekordweltmeisters vor "falschen Hoffnungen".

22.12.2015

Auch zwei Wochen nach dem mysteriösen Exorzismus-Tod in einem Hotel in Frankfurt tappen die Ermittler im Dunkeln. Die Beschuldigten, darunter mehrere Verwandte der getöteten Südkoreanerin, schweigen. Neue Erkenntnise gibt es im Fall der Schwester des Opfers.

22.12.2015