Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer stirbt bei Unfall im Landkreis Celle
Mehr Welt Panorama Motorradfahrer stirbt bei Unfall im Landkreis Celle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:49 14.06.2017
Archiv/Symbolbild
Celle

Der Mann verlor am Dienstagabend vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Motorrad, wie die Polizei mitteilte.

Er kam von der Straße ab und prallte mit der Maschine gegen einen Baum. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Auch am Dienstag ist die Jury im Prozess gegen Bill Cosby zu keinem Urteil gekommen. Die zwölf Geschworenen konnten sich wieder nicht auf ein Ergebnis einigen.

13.06.2017

Taxis fahren vor allem kurze Strecken im Stadtgebiet. Die Branche scheint wie gemacht für Elektroautos - zumal fast alle Taxis mit Dieselmotoren angetrieben werden. Die machen Experten für die hohe Stickoxid-Belastung verantwortlich. Ein Hildesheimer Unternehmer will auf Elektrofahrzeuge umsteigen. Möglich ist das nicht.

13.06.2017
Panorama Zahl der Diebstähle nimmt zu - "Planenschlitzer" plündern immer mehr LKW

Werkzeuge, Computer, Baumaterial, Haushaltsgeräte: Die Zahl der Diebstähle aus abgestellten Lastwagen in Niedersachsen nimmt weiter zu. Nach Angaben des Landeskriminalamtes waren sogenannte Planenschlitzer im vergangenen Jahr rund 750 Mal aktiv. Dies ist eine Steigerung von sieben Prozent im Vergleich zu 2015.

13.06.2017