Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kein Verbrechen: Mann stürzte in den Tod
Mehr Welt Panorama Kein Verbrechen: Mann stürzte in den Tod
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 04.12.2015
Ermittler stehen auf dem Gelände der Universitätsklinik Göttingen in einem abgesperrten Bereich. Arbeiter hatten auf dem Gelände der Universitätsmedizin eine Leiche entdeckt. Quelle: dpa
Hannover

Noch ist der Tote nicht zweifelsfrei identifiziert, wahrscheinlich handelt es sich aber um einen Mann aus Göttingen. Arbeiter hatten die Leiche am Donnerstag in einem vor mehreren Wochen gegrabenen Baustellenschacht in der Nähe des Hubschrauberlandeplatzes entdeckt. Wie lange der Mann dort lag, steht noch nicht fest. Der Leichnam befand sich nach Angaben der Polizei bereits im Zustand der Verwesung.

dpa

Auf den Tag genau drei Wochen nach den Anschlägen von Paris hat das erste der attackierten Lokale wiedereröffnet. Das "Café Bonne Bière" nahm am Freitagmorgen den Betrieb wieder auf.

04.12.2015

Anfang des Jahres fiel in einer Schule in Schleswig-Holstein nach einem Drohschreiben der Unterricht für einen Tag aus. Knapp elf Monate später wird die Schule wieder geschlossen - wieder wegen einer alarmierenden E-Mail.

04.12.2015

Bei einem bewaffneten Angriff auf einen Nachtclub in Kairo sind nach Medienberichten mindestens zwölf Menschen ums Leben gekommen. Vermummte hätten das Lokal mit Molotow-Cocktails überfallen und einen Brand ausgelöst, berichteten ägyptische Medien am Freitag.

04.12.2015