Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann rettet Frau und Kind aus brennendem Auto
Mehr Welt Panorama Mann rettet Frau und Kind aus brennendem Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:50 28.04.2016
Symbolbild Quelle: dpa
Borstel

Der Mann habe bei Borstel ein anderes Fahrzeug überholen wollen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Dabei stieß er mit seinem Auto in den entgegenkommenden Wagen der 40-Jährigen, der daraufhin Feuer fing. Der 25-Jährige konnte das Kind und die Frau noch aus dem Wagen befreien, bevor das Fahrzeug komplett in Flammen aufging.

dpa

Peinlicher Tattoo-Fail – oder nicht? Stolz hat Superstar Miley Cyrus ein neues Jupiter-Tattoo präsentiert. Ihre Fans in den sozialen Netzwerken sind sich jedoch sicher: Es handelt sich um einen anderen Planeten. Die Tattoo-Schöpferin versucht zu vermitteln – und spricht von einer "Interpretation".

28.04.2016

Erneut endet die Verbreitung von Schusswaffen in den USA in einer blutigen Familientragödie: Ein kleiner Junge entdeckt während der Autofahrt eine Pistole, zielt auf seine Mutter - und drückt ab. Die 26-Jährige wird im Rücken getroffen - und stirbt.

28.04.2016

Nachdem sich TV-Moderator Hape Kerkeling über das Fernsehgeschäft beklagt hat, wirft Kollege Klaas Heufer-Umlauf ihm Scheinheiligkeit vor. "Ihn hat doch niemand gezwungen, es mit den Psychopathen, Drogensüchtigen und Narzissten in der Branche auszuhalten."

27.04.2016