Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama "Lovemobil" brennt komplett herunter
Mehr Welt Panorama "Lovemobil" brennt komplett herunter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 03.04.2016
Symbolbild Quelle: dpa
Filsum

Die Halterin war nicht anwesend und wurde von den Einsatzkräften über den Brand informiert. Rund zwei Stunden dauerten die Löscharbeiten - das Wohnmobil wurde komplett zerstört. Die Schadenshöhe war zunächst unklar.

Ob es sich bei der Brandursache um Brandstiftung handelt, konnte der Sprecher zunächst nicht sagen. "Lovemobile" sind Wohnmobile, in denen Prostituierten meist nahe Bundes- oder Landstraßen ihre Dienste anbieten.

dpa

In der mexikanischen Hauptstadt ist die Luftqualität so schlecht wie schon lange nicht mehr. Um der Millionenmetropole wieder Luft zum Atmen zu verschaffen, müssen die Autos nun an einzelnen Tagen stehen bleiben. Langfristig dürfte nur der Ausbau des ÖPNV Abhilfe schaffen.

03.04.2016

Die Polizei im ostfriesischen Detern hat einen Häftling festgenommen, der zuvor eigenmächtig seinen Osterurlaub verlängert hatte. Genehmigt war dieser lediglich bis zum Ostermontag. Der 55-Jährige hatte in einem Fahrzeug gehaust – ohne Einwilligung des Fahrzeugbesitzers.

02.04.2016

Nico Rosberg kann nicht nur schnell und erfolgreich Auto fahren. Der Formel-1-Pilot ist jetzt auch als Lebensretter auf den Plan getreten: Er zog ein kleines Kind am Strand von Monaco ans Ufer.

02.04.2016