Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Liebes-Aus: Diese Promis haben sich 2018 getrennt
Mehr Welt Panorama Liebes-Aus: Diese Promis haben sich 2018 getrennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 20.12.2018
Da waren sie noch glücklich! Sängerin Helene Fischer und Moderator Florian Silbereisen haben sich getrennt. Quelle: Felix Hörhage/dpa
Hannover

Ob Helene Fischer und Florian Silbereisen, Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt oder Boris und Lilly Becker: Auch bei den Promis hält die Liebe nicht ewig. Bei manchen Paaren kam das Liebes-Aus in diesem Jahr schon nach wenigen Monaten Beziehung, andere trennten sich nach mehreren gemeinsamen Jahrzehnten.

Ein Leben im Rampenlicht kann eine Beziehungen belasten. Helene Fischer und Florian Silbereisen haben im Dezember ihre Trennung bekannt gegeben, gingen aber schon länger getrennte Wege. „Wir wollten unser Leben nach so einem großen Einschnitt erst einmal so ruhig wie möglich ohne allzu viele Paparazzi neu ordnen und sortieren“, schrieb Silbereisen auf Facebook.

Wir zeigen Ihnen in der Galerie die Promi-Trennungen des Jahres 2018.

Herz-Schmerz, Skandale und Trennungen in Freundschaft: Auch 2018 endete so manch eine Promi-Beziehung. Wir zeigen Ihnen, welche Paare getrennte Wege gehen.

Von RND/mat

Der Chef des Landesjagdverbands in Schleswig-Holstein macht sich stark für eine Initiative, deren Pelz-Artikel ethisch korrekt seien. Tierschützer halten dagegen und sprechen von einem „blutigen Modetrend“.

20.12.2018

Mit roter Zipfelmütze und einem Sack voller Geschenke besuchte der ehemalige US-Präsident Barack Obama ein Kinderkrankenhaus in Washington und erwärmte die Herzen der kleinen Patienten. Das Video von seinem Auftritt wurde bereits millionenfach gesehen.

20.12.2018

Haben Unbekannte den Flughafen Stuttgart ausgespäht? Diesem Verdacht geht die Bundespolizei nach und hat die Sicherheitsmaßnahmen verschärft. Polizisten mit Maschinenpistolen sind dort auf Streife.

20.12.2018