Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Keine Handbremse gezogen – Auto rollt in Fluss
Mehr Welt Panorama Keine Handbremse gezogen – Auto rollt in Fluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 19.02.2017
Quelle: Montage/Feuerwehr Lügde
Bad Pyrmont

Der Parkplatz war auf einem abschüssigen Gelände: Der Wagen setzte sich in Bewegung, rollte über eine Straße, durchbrach einen Maschendrahtzaun und rollte über eine Wiese und landete schließlich in der Emmer, wie die Deister- und Weser-Zeitung berichtet.

Die Feuerwehr Bad Pyrmont musste Spezialisten aus Lügde anfordern, die erst nach zwei Stunden den Wagen mit einer Seilwinde aus dem Fluss ziehen konnten.

sbü

Der Winter in Niedersachsen ist bisher extrem trocken gewesen. Von Dezember bis Februar seien erst 100 Liter Niederschlag pro Quadratmeter gemessen worden, im Schnitt gab es sonst rund 177 Liter, hieß es vom Deutschen Wetterdienst.

19.02.2017

21 Frauen aus ganz Deutschland waren angetreten, aber nur eine konnte gewinnen: „Miss Sachsen“ Soraya Kohlmann aus Leipzig ist von einer Jury zur „Miss Germany 2017“ gewählt worden. Zweite wurde „Miss Niedersachsen“ Aleksandra Rogovic.

19.02.2017

Nach einem Selbstmordversuch war das Gesicht von Andy Sandness völlig entstellt, jahrelang verkroch er sich aus Scham vor seiner Umwelt. Nun bekam er eine zweite Chance auf ein normales Leben: Ihm wurde das Gesicht eines Spenders transplantiert.

18.02.2017