Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dumm, dümmer – Handydieb
Mehr Welt Panorama Dumm, dümmer – Handydieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 23.02.2016
Symbolbild Quelle: Archiv
Bremen

Während sein Kumpan davonrennen konnte, wurde der jugendliche Gauner zunächst von Gästen des Lokals gestellt. Um dennoch zu entkommen, sprang er in ein Hafenbecken und kletterte auf der anderen Seite heraus. Die eigentlich gelungene Flucht hatte jedoch Makel. Der 17-Jährige verlor nämlich nicht nur die Beute, sondern auch seine Ausweispapiere. Er wurde kurz darauf einwandfrei identifiziert. Sein Komplize konnte noch nicht gestellt werden.

dpa

Mehrere Verletzte und bislang ein Toter sind die Bilanz eines Zugunglücks in den Niederlanden. Der Nahverkehrszug war mit einem Hydraulikkran zusammengestoßen.

23.02.2016

Wenn es um Staatschef Recep Tayyip Erdogan geht, kennt ein 40-Jähriger Türke keinen Spaß. Er hat seine Ehefrau wegen Präsidentenbeleidigung angezeigt.

23.02.2016
Panorama Mehr Engagement gefordert - Til Schweiger kämpft gegen Rassismus

Er wird nicht müde in seinem Kampf für die gute Sache: Erfolgsproduzent Til Schweiger wünscht sich mehr Engagement gegen Rassismus - auch von den deutschen Medien. Der 52-Jährige hat selbst eine Stiftung gegründet, um Flüchtlingsprojekte zu unterstützen.

23.02.2016