Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Til Schweiger versucht sich als Modedesigner
Mehr Welt Panorama Til Schweiger versucht sich als Modedesigner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 12.02.2015
Zusammen mit dem Model Eva Padberg und der Designerin Katja Will hat Til Schweiger eine Männermode-Kollektion entworfen. Quelle: r
Berlin

"Diese Kollektion ist ganz einfach Til", sagte er laut Ebay-Mitteilung vom Donnerstag. Für die Arbeit habe er seinen Schrank ausgeräumt und bei etwa 1000 Pullis und T-Shirts geschaut, ob er sie gut finde. "Meine Voraussetzung für die Kollektion war, dass ich wirklich mitbestimmen darf", so Schweiger. "Ich finde Männer in apricotfarbenen Chinos mit gelben Polohemden und einem lilafarbenen Pulli eher langweilig."

dpa

Panorama Prozess vor Landgericht Oldenburg - „Todespfleger“ gesteht mehrere Tötungen

Ein Ex-Krankenpfleger soll bis zu 30 Patienten getötet haben. Das hat er jetzt erstmals vor Gericht bestätigt. Nach Ansicht eines Gutachters ging es ihm um den Kick. Als Menschen sah er die Patienten nicht mehr. Er hält den Angeklagten für voll schuldfähig.

12.02.2015
Panorama Hamburgs Olympiabewerbung - Das hätte Niedersachsen von Olympia

Kämen die Olympischen Spiele nach Hamburg, wäre Niedersachsen mit Hotels und Sportstätten dabei. Fußball, Basketball und Volleyball könnten im benachbarten Bundesland gespielt werden. Am 21. März wird das Rennen um die deutsche Kandidatur zwischen Hamburg und Berlin entschieden.

Karl Doeleke 14.02.2015

Anschlag oder Dumme-Jungen-Streich? Unbekannte haben ein Fahrrad von einer Brücke auf die Oberleitung einer Bahnstrecke bei Göttingen geworfen. Ein Güterzug verhakte sich in dem Rad und riss die Stromleitung auf rund 400 Metern herunter. Bis zum Mittag war die Strecke nur eingleisig befahrbar.

12.02.2015