Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fünf Verletzte bei Wohnhausbrand
Mehr Welt Panorama Fünf Verletzte bei Wohnhausbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 25.04.2016
Quelle: Symbolbild
Wellersen

Die Mutter aus Wellersen hatte den Brand am Morgen kurz vor drei Uhr bemerkt, als sie ihr Kind stillen wollte. Das Feuer sei nach den bisherigen Ermittlungen auf der Terrasse ausgebrochen und habe dann auf das Haus übergegriffen, sagte ein Polizeisprecher in Einbeck. Die Brandursache ist noch unklar. Der Sachschaden wird auf 150.000 Euro geschätzt. 

dpa

Panorama Geschäft der Gamer boomt - Wenn das Computerspielen zum Job wird

Millionen Fans gucken ihren Helden beim Zocken zu. Das Geschäft der Gamer boomt. Aber ihre Karriere ist kurz. "Das ist wie beim Fußball: Mit 30 lassen die Reflexe nach", sagt Dennis Gehlen. Ein Blick in die Welt derjenigen, die mit Computerspielen Geld verdienen.

25.04.2016
Panorama Prognose der Meteorologen - Das Winter-Wetter bleibt noch etwas

Mit Schnee- und Graupelschauern hat sich der Winter zurückgemeldet. Statt frühlingshaften Temperaturen gibt es in der kommenden Woche typisches Aprilwetter. In den Nächten kann es frieren.

25.04.2016
Panorama Mutter und Kind wohlauf - Polizistin leistet Geburtshilfe

Die Polizei, Dein Freund und Geburtshelfer: Eine Berliner Oberkommissarin hat einer 33-jährigen Frau dabei geholfen, ihr Kind zur Welt zu bringen – auf der Rückbank eines Kleinbusses.

24.04.2016