Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau und Kind ertrinken bei Diepholz im Auto
Mehr Welt Panorama Frau und Kind ertrinken bei Diepholz im Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 17.07.2010

Wie die Polizei mitteilte, war das Auto bei voller Fahrt von der Fahrbahn abgekommen und in ein Feld gerast. Etwa 80 Meter sei der Wagen über den Acker gerutscht, bevor er in die Lohne fuhr, wo er auf dem Dach liegend im Wasser zum stehen kam.

Die alarmierten Helfer konnten Frau und Kind nur noch tot bergen. Die Polizei schließt nicht aus, dass ein anderer Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt war.

dpa

Die blutige Fehde der verfeindeten Rockerklubs Hells Angels und Bandidos ist offiziell beendet. Die Ermittlungen zu den brutalen Angriffen gehen aber weiter: Ein Spezialkommando der Polizei hat am Freitagabend in Kiel einen Treffpunkt von Unterstützern der Hells Angels gestürmt.

17.07.2010

Ein achtjähriger Junge ist am Sonnabendmittag auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Helmstedt von einem führerlosen Auto schwer verletzt worden. Zuvor hatte der 70-jährige Fahrer wegen einer Herzerkrankung die Kontrolle über den Unfallwagen verloren.

17.07.2010

Schrille Parade als politisches Statement: Rund 50.000 Menschen haben am Sonnabend in Frankfurt mit einem bunten Umzug den diesjährigen Christopher Street Day gefeiert. Die Demoparade zog durch die Innenstadt, um für mehr Toleranz gegenüber Schwulen, Lesben und anderen „queeren“ Lebensweisen zu demonstrieren.

17.07.2010