Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau stirbt bei Unfall im Kreis Hildesheim
Mehr Welt Panorama Frau stirbt bei Unfall im Kreis Hildesheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 16.02.2015
Tödlicher Unfall im Kreis Hildesheim. Quelle: Archiv
Lamspringe

Die Unfallursache war zunächst noch unklar, teilte die Polizei am Montag mit. Während des Einsatzes der Rettungskräfte musste die Straße für rund dreieinhalb Stunden gesperrt werden.

dpa

Panorama 49-Jähriger wegen Vorliebe aufgeflogen - Dieb fährt immer im Maserati zu Einbrüchen

Einem Serien-Einbrecher aus dem Kreis Hildesheim ist seine Vorliebe für schnelle Leihwagen zum Verhängnis geworden: Nach der Auswertung der GPS-Daten von teuren Maseratis, die Mietwagenfirmen dort angebracht hatten, ist aufgefallen, dass die Autos direkt am Tatort standen. So flog ein 49-Jähriger auf.

16.02.2015
Panorama Karnevalsumzüge am Rosenmontag - „Wir lassen uns den Spaß nicht verderben“

Ungeachtet aller dunklen Wolken, die die Absage des Braunschweiger Karnevalsumzugs nach einer Terrordrohung hatte aufziehen lassen, sind am Rosenmontag die großen Umzüge der Jecken und Karnevalsfans in Köln, Düsseldorf und Mainz gestartet. Das Thema Terror wird dabei nicht ausgespart.

17.02.2015

Bei einem Verkehrsunfall in Belsen (Landkreis Celle) ist ein 33-jähriger britischer Soldat getötet worden. Er wollte nachts die Straße überqueren, als er von einem Kleintransporter erfasst und durch die Luft geschleudert wurde. Offenbar war der Soldat auf dem Rückweg in die Kaserne.

16.02.2015