Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Familie rettet sich aus brennendem Haus
Mehr Welt Panorama Familie rettet sich aus brennendem Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:46 23.02.2015
Aus ihrem brennenden Haus konnte sich eine Familie in Wardenburg retten. Quelle: Symbolbild

Eltern haben sich mit ihren Kindern in Wardenburg aus einem brennenden Haus gerettet. Das Feuer brach in der Nacht zu Montag aus, wie die Polizei am Morgen mitteilte. Kein Mitglied der sechsköpfigen Familie verletzte sich. Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar. Das Einfamilienhaus ist vorübergehend unbewohnbar, zur Höhe des Sachschadens konnten die Beamten noch keine Angaben machen.

dpa

Panorama „Birdman“ triumphiert mit vier Oscars - Viel Politik, wenig Glamour

Großer Gewinner bei der 87. Oscar-Verleihung ist die Hollywood-Satire „Birdman“. Die Komödie von Regisseur Alejandro G. Iñárritu bekam vier Oscars. Aber insgesamt war die Oscar-Verleihung nicht so glamourös wie in den Vorjahren – dafür aber viel politischer.

Stefan Stosch 25.02.2015

In einem der höchsten Wohnhäuser der Welt ist am Samstag ein Brand ausgebrochen. Im Golfemirat Dubai flohen am frühen Morgen hunderte Bewohner aus dem 336 Meter hohen Wolkenkratzer "The Torch" (Die Fackel). Das Feuer wütete in den oberen Etagen des 79-stöckigen Gebäudes.

22.02.2015

Eine mit rund 150 Passagieren besetzte Fähre stößt in Bangladesch mit einem Frachter zusammen. Es gibt viele Todesopfer und noch immer Vermisste.

22.02.2015