Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sarah Knappik zeigt ihren Neuen
Mehr Welt Panorama Sarah Knappik zeigt ihren Neuen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 08.02.2016
Sarah Knappik hat einen neuen Freund. Quelle: Jörg Carstensen
Berlin

Model Sarah Knappik (29) und TV-Moderator Ingo Nommsen (45) sind ein Paar. "Ja, wir sind zusammen", sagte die ehemalige Dschungelcamp-Finalistin der "Bild"-Zeitung. "Das geht schon länger und es fühlt sich sehr schön an." Dem Bericht zufolge begann die Beziehung bereits im vergangenen Sommer. Die beiden zeigten sich aber erst am vergangenen Samstag erstmals öffentlich als Paar, als sie bei der Verleihung der Goldenen Kamera auf dem Roten Teppich Händchen hielten. "Wir sind sehr glücklich", zitierte das Blatt den ZDF-Moderator Nommsen ("Volle Kanne"). "Sarah ist eine tolle Frau."

dpa

Wer als Jäger volltrunken am Steuer sitzt und eine Waffe mitführt, verliert Jagdschein und Waffenbesitzkarte. Zudem muss er seine Waffen abgeben. Das hat das Verwaltungsgericht Lüneburg entschieden.

08.02.2016

Gut zwei Tage nach dem Erdbeben im Süden Taiwans ist die Zahl der Toten auf 37 gestiegen. Zwei Überlebende wurden nach über 50 Stunden von Rettungskräften aus den Trümmern geborgen.

08.02.2016
Panorama Nach Überfall auf Flüchtlingsheim - Osteroder Auto gesucht

Nach einem Überfall auf eine Asylbewerberunterkunft im Kreis Nordhausen (Thüringen) fahndet die Polizei nach einem roten Pkw aus dem südniedersächsischen Kreis Osterode. Die beiden Autoinsassen stehen im Verdacht, in der Nacht zu Montag einen Wachmann niedergeschlagen und verletzt zu haben.

08.02.2016