Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Erneut Geldautomat gesprengt
Mehr Welt Panorama Erneut Geldautomat gesprengt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 14.04.2016
Der zerstörte Geldautomat der Oldenburgischen Landesbank in Rastede. Quelle: Polizei/dpa
Rastede

Ob Geld entwendet wurde, war zunächst nicht bekannt. Der Automat sei vermutlich mithilfe eines Fernsendemechanismus gesprengt worden, sagte ein Polizeisprecher. Ein Zeuge sah, wie drei Männer zu einem Auto rannten und flüchteten.

Seit Monaten werden besonders in der Nähe zur niederländischen Grenze Geldautomaten gesprengt.

lni

Panorama Hochzeit mit Hayden Panettiere - Sagt Wladimir Klitschko nun doch endlich "Ja"?

Sie haben lange gezögert: Doch nun geben sich Profiboxer Wladimir Klitschko und seine Dauerverlobte, die Schauspielerin Hayden Panettiere, offenbar doch endlich das Ja-Wort. Die Hochzeitsvorbereitungen sollen bereits auf Hochtouren laufen.

14.04.2016

Am Weserufer in Bremen ist am Mittwoch ein junger Schweinswal gestrandet. Das Jungtier sei vermutlich in eine Schiffsschraube geraten und dadurch getötet worden, teilte ein Sprecher der Wasserschutzpolizei mit.

14.04.2016
Panorama Auf's eigene Bauchgefühl vertrauen - Mr. Supergeil fordert Schulfach "Lebenskunst"

So richtig bekannt wurde er erst durch einen TV-Werbespot: "Mr. Supergeil" Friedrich Liechtenstein kennt die Höhen und Tiefen des Lebens. Denn bevor er cool tänzelnd die Edeka-Werbung revolutionierte, lief es gar nicht rund in seinem Leben. Nun fordert er ein Schulfach "Lebenskunst".

14.04.2016