Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Männer bei Unfall auf A2 nahe Königslutter gestorben
Mehr Welt Panorama Drei Männer bei Unfall auf A2 nahe Königslutter gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 11.04.2011
Quelle: dpa (Symbolbild)

Das teilte die Polizei am Montag mit. Etwa 200 Meter sei das Auto von dem Sattelzug mitgeschleift worden, bis der Lastwagen zum Stehen kam. Die drei Männer, zu deren Identität die Polizei noch keine Angaben machen konnte, starben noch am Unfallort. Die Autobahn musste in Richtung Hannover zeitweise gesperrt.

dpa

Ein ausgebüxtes Nashorn hat in Goslar für einige Aufregung gesorgt: Der Bulle „Hulk“ war am Samstag aus seinem Gehege des Zirkus' Voyage entkommen und hatte sich an dem frischen Grün am Straßenrand sattgefressen. Nun will der Zirkus die Sicherheitsvorkehrungen verschärfen.

11.04.2011

Der Angriff kam am frühen Montagmorgen. Brandsätze und Pflastersteine flogen auf eine Berliner Polizeiwache. Nur knapp konnte ein Mann vor den Flammen gerettet werden. Hängt der Angriff mit der Räumung eines besetzten Hauses im Winter oder dem nahenden 1. Mai zusammen?

11.04.2011

Prinz William tritt Schritt für Schritt stärker in die Öffentlichkeit. Er wird langsam so beliebt, dass er seinem Vater, dem Thronfolger Prinz Charles, Konkurrenz macht. Am Montag stand schon wieder ein offizieller Termin auf dem Programm.

28.04.2011