Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dank Leihmutter: US-Moderator Andy Cohen ist Vater geworden
Mehr Welt Panorama Dank Leihmutter: US-Moderator Andy Cohen ist Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 05.02.2019
US-Moderator Andy Cohen ist zum ersten Mal Vater geworden. Quelle: dpa
Los Angeles

US-Moderator Andy Cohen (50, „CBS News“, „Radio Andy“) ist mit Hilfe einer Leihmutter Vater geworden. „Das ist mein Sohn, Benjamin Allen Cohen. Er wiegt 4140 Gramm“, schrieb er am Montagabend auf Instagram. Dazu postete er ein Schwarz-Weiß-Foto - es zeigt ihn mit einem Baby, das mit einem Mützchen auf seiner nackten Brust liegt.

„Ich bin verliebt. Und sprachlos. Und auf ewig dankbar einer unglaublichen Leihmutter“, so Cohen weiter. „Ich bin Papa. Wow.“ Im Dezember hatte er in seiner Show „Watch What Happens Live“ verkündet, dass er demnächst Vater werden würde.

Der Fernsehproduzent und Autor sagte: „Nach vielen Jahren der reiflichen Überlegung, einer guten Anzahl von Gebeten und wissenschaftlicher Hilfe werde ich, sollte alles nach Plan verlaufen, in sechs Wochen Vater.“ Der TV-Star, der seine Homosexualität öffentlich selbst thematisiert, hatte damals betont, dass er die Hilfe einer Leihmutter in Anspruch nehme.

Von RND/dpa

Diskriminierung oder erhöhte Unfallgefahr? In Hannover sorgt die Aussage eines Fitnessstudios für Aufsehen, dass nur ohne Kopftuch trainiert werden darf. Eine 35-jährige Muslima wurde aufgefordert, ihre Kopfbedeckung abzunehmen oder das Training zu beenden.

05.02.2019

Wegen eines illegalen Fotoshootings musste am Montag der Bahnverkehr auf der Göltzschtalbrücke im Vogtland gestoppt werden. Ein Paar hatte die Brücke bestiegen, um Selfies zu schießen. Vier Züge fielen deshalb aus.

05.02.2019

Auf einem verschneiten Feld in Sachsen ist ein Rentner mit einem selbstgebauten Schneemobil unterwegs. Bei hoher Geschwindigkeit verliert er die Kontrolle über das Gefährt, es kommt zur Tragödie.

05.02.2019