Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Daniela Büchner schickt rührende Nachricht an ihren Jens
Mehr Welt Panorama Daniela Büchner schickt rührende Nachricht an ihren Jens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 21.12.2018
Daniela Büchner hat einen rührenden Instagram Beitrag für ihren verstorbenen Mann Jens verfasst. Quelle: action press
Mallorca

Drei Wochen war es ruhig auf dem Instagram-Account von Daniela Büchner, jetzt meldet sich die Witwe von Jens Büchner mit einem herzzerreißenden Post zurück.

Über zwei Motiven aus „König der Löwen“, auf denen sich der kleine Simba von seinem sterbenden Vater verabschiedet, ist ein kurzer Dialog zu lesen. „Warum sterben die tollsten Leute zuerst“, fragt Simba. Mufasa antwortet seinem Sohn: „Wenn du auf einer Wiese bist voller Blumen, welche reißt du zuerst ab?“

instagram Daniela Büchner Quelle: instagram Daniela Büchner

Unter das Bild setzt die Witwe von „Malle-Jens“ zwei traurige Emojis und ein rotes Herz. Dazu die Wort: „Du fehlst mir so sehr.

Besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit scheint die Mutter der gemeinsamen Zwillingen ihren Jens besonders zu vermissen.

Von RND/mat

Es ist gute Tradition: Das Weihnachtsessen für Obdachlose, organisiert von Frank Zander. Als Helfer mit dabei sind diesmal Regisseur Detlev Buck und Boxer Axel Schulz.

21.12.2018

Er wollte sich an einer Frau vergehen, doch die setzte sich zur Wehr und verletzte ihren Angreifer dort, wo es besonders weh tut: die Essener Polizei fahndet nach einem Triebtäter mit starken Schmerzen im Genitalbereich.

21.12.2018

Der emeritierte Papst Benedikt XVI. bekommt Besuch von seinem Bruder, Georg Ratzinger. Und mit dabei hat er ein paar Geschenke – Präsente aus der alten Heimat Bayern.

21.12.2018