Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wulff diskutiert über "Leben in der Öffentlichkeit"
Mehr Welt Panorama Wulff diskutiert über "Leben in der Öffentlichkeit"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 13.04.2016
Christian Wulff mit seiner Frau Bettina. Quelle: dpa
Goslar

Dabei werden Wulff und die Schauspielerin und Poetry-Slammerin Julia Engelmann darüber diskutieren, welches Maß an Kooperation mit Medien gewollt, erforderlich oder "des Guten zu viel" ist, teilte die Stadt Goslar am Mittwoch mit. Die Diskussion findet am 11. Mai in der historischen Waschkaue des Goslarer Rammelsberges statt. Die Veranstaltungsreihe "Der Berg ruft - Zukunft fördern" greift in unregelmäßigen Abständen gesellschaftlicher Fragen auf.

dpa

Dass homosexuelle Paare heiraten dürfen ist nicht überall selbstverständlich. China ist eines der Länder, das für die Homo-Ehe noch nicht bereit ist. Zu dem Urteil kam ein Gericht im Schnellverfahren. Nur Männer und Frauen könnten heiraten.

13.04.2016
Panorama CDU wünscht Korrekturen - Moslemvertrag rückt in weite Ferne

Der Abschluss des von der rot-grünen Landesregierung gewünschte Vertrag mit den islamischen Verbänden rückt in weite Ferne. CDU-Fraktionschef Björn Thümler machte deutlich, dass seine Fraktion sich gründliche Korrekturen wünscht und jetzt "Gründlichkeit vor Eile" gelte.

Michael B. Berger 13.04.2016
Panorama Ben Tewag kritisiert Uschi Glas - "Die eigenen Kinder gehen ihr am Arsch vorbei"

Ben Tewaag pöbelt gegen seine Mutter Uschi Glas. In einem Facebook-Posting wirft der 39-Jährge der Schauspielerin vor, die eigenen Kinder gingen ihr "voll am Arsch vorbei".

13.04.2016