Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Cannabisplantage in Wilhelmshaven entdeckt
Mehr Welt Panorama Cannabisplantage in Wilhelmshaven entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 08.02.2016
Symbolbild Quelle: Abir Sultan/dpa
Wilhelmshaven

Außerdem stellte die Polizei geringe Mengen an Kokain, Amphetaminen und eine vierstellige Bargeldsumme sicher. Sieben Personen aus Wilhelmshaven wurden vorläufig festgenommen. Da aber von der Staatsanwaltschaft keine Haftanträge gestellt wurden, wurden alle wieder auf freien Fuß gesetzt. Die mutmaßlichen Haupttäter sind 21, 26 und 29 Jahre alt.

Von Dpa

Am Strand von Sylt ist am Montag ein toter Schwertwal (auch Orca genannt) gefunden worden. Es handelt sich dabei um ein Jungtier. Der Kadaver wurde bereits geborgen und sollte noch am Montag zur Untersuchung in die Tierärztliche Hochschule Hannover gebracht werden.

08.02.2016
Panorama Shitstorm nach Facebook-Post - Hans Sarpei wünscht der AfD Krebs

Mit einem Post bei Facebook, in dem er der rechtspopulistischen "Alternative für Deutschland" indirekt Krebs wünscht, hat der deutsch-ghanaische Fußballer Hans Sarpei einen Shitstorm bei Facebook ausgelöst.

08.02.2016

Er hat im Sommer in Braunschweig die "Soko Asyl" gegründet, um die Kriminalität um das Erstaufnahmelager zu bekämpfen. Jetzt hat Ulf Küch ein Buch über die Arbeit der Polizei geschrieben, das nicht allen gefällt. Im Internet wird der Braunschweiger Kripo-Chef beschimpft und bepöbelt.

Karl Doeleke 08.02.2016