Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brautwagen gerammt
Mehr Welt Panorama Brautwagen gerammt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 29.09.2014
Bei einem Unfall am Samstag ist ein Brautpaar leicht verletzt wurden. Geheiratet werden konnte trotzdem. Quelle: dpa
Wallenhorst

Das 25 Jahre alte Brautpaar und ihr 26 Jahre alter Fahrer wurden bei dem Unfall am Samstag leicht verletzt, konnten jedoch weiter zur Hochzeitsfeier fahren, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr befreite den 31-Jährigen, der bei dem Unfall in seinem Wagen eingeklemmt wurde, indem sie das Autodach abtrennte. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Panorama Mit Schwimmweste und Board - Hunde surfen in den USA

Ein spritziges Vergnügen: So sieht es zumindest aus, wenn Hunde um die Wette surfen. Dafür haben sich die Tiere an der US-Westküste schon zum sechsten Mal in die Fluten gestürzt.

29.09.2014

In Nordrhein-Westfalen werden immer mehr Misshandlungsvorwürfe in Flüchtlingsunterkünften laut. Auch in Essen und Bad Berleburg soll es Übergriffe gegeben haben. Es wird gegen mindestens sechs Wachleute ermittelt. Die Bundesregierung fordert Aufklärung.

29.09.2014

Zwei Tage nach dem Ausbruch des Vulkans Ontakesan dauern die Bergungsarbeiten an. Unter schwierigen Bedingungen werden weitere Leichen geborgen. Der Berg gleicht einer Mondlandschaft.

29.09.2014