Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brandstifter legen Feuer in Einkaufszentrum
Mehr Welt Panorama Brandstifter legen Feuer in Einkaufszentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 19.09.2014
Quelle: dpa (Symbolbild)
Delmenhorst

Details wollten die Ermittler nicht nennen. Experten hatten das Gelände am Donnerstagnachmittag untersucht. Das Feuer war am Mittwochabend in dem Gebäude ausgebrochen und hatte alle fünf Geschäfte darin zerstört. Es entstand ein Schaden von mindestens fünf Millionen Euro. 150 Feuerwehrleute waren mit 35 Wagen im Einsatz, um die Flammen zu löschen.

dpa

Panorama In der Nacht zum Sonnabend - Vollsperrung der A7 wegen Bauarbeiten

Wegen dringender Sanierungsarbeiten muss die Autobahn 7 zwischen Seesen und Rhüden (Kreis Goslar) in der Nacht zum Sonnabend (20. September) in Fahrtrichtung Norden voll gesperrt werden.

19.09.2014

Ebola verbreitet in Afrika immer mehr Angst und Schrecken: Aufgebrachte Dorfbewohner haben im Südosten von Guinea sechs Regierungsvertreter und Journalisten erschlagen.

19.09.2014

Einer fuhr 238 Sachen, wo nur Tempo 100 erlaubt war: Trotz großer Ankündigung und bekannter Messpunkte sind beim Blitz-Marathon wieder viele Autofahrer zu Fußgängern geworden.

19.09.2014