Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bewusstloser Autofahrer verletzt in Helmstedt achtjähriges Kind
Mehr Welt Panorama Bewusstloser Autofahrer verletzt in Helmstedt achtjähriges Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 17.07.2010
Quelle: dpa (Symbolbild)

Wie die Polizei mitteilte, war der Senior bewusstlos am Steuer zusammen gebrochen.

In der Folge sei das fahrerlose Auto erst gegen einen vorausfahrenden Wagen und dann in den Einkaufswagen einer Familie gefahren. Dabei erlitt der kleine Junge eine Platzwunde am Kopf und starke Prellungen am Oberkörper. Er musste in eine Klinik gebracht werden. Der Unfallwagen kam kurz darauf an einer Mauer zum Stehen.

dpa

Schrille Parade als politisches Statement: Rund 50.000 Menschen haben am Sonnabend in Frankfurt mit einem bunten Umzug den diesjährigen Christopher Street Day gefeiert. Die Demoparade zog durch die Innenstadt, um für mehr Toleranz gegenüber Schwulen, Lesben und anderen „queeren“ Lebensweisen zu demonstrieren.

17.07.2010
Panorama Provisorisch gestopftes Bohrloch - Öl-Abdichtung im Golf von Mexiko hält weiter

Die Abdichtung im Golf von Mexiko hält weiter: Aus dem provisorisch gestopften Bohrloch ist auch nach knapp zwei Tagen kein Öl ausgetreten. Es gibt weiterhin keine Hinweise, dass durch den tonnenschweren Auffangzylinder das Öl an anderer Stelle austritt.

17.07.2010

„Es sind anscheinend Fehler gemacht worden“: Bahn-Chef Rüdiger Grube hat das Krisenmanagement seiner Mitarbeiter im Zusammenhang mit den ausgefallenen IC- Klimaanlagen kritisiert.

17.07.2010