Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bewaffneter Stripper versetzt Passanten in Aufruhr
Mehr Welt Panorama Bewaffneter Stripper versetzt Passanten in Aufruhr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 17.04.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Frankfurt

In aller Öffentlichkeit habe der 30-Jährige am Samstagabend im Bahnhofsviertel eine kugelsichere Weste mit der Aufschrift «FBI» übergezogen, einen Helm aufgesetzt und ein Gewehr in seine Sporttasche gesteckt. Die herbeigerufene Polizei spürte den Mann in einer Tabledance-Bar auf: Die Ausrüstung war Teil eines Kostüms für seine Strip-Show.

Bei der Waffe handelte es sich der Polizei zufolge um einen täuschend echt aussehenden Plastiknachbau eines Sturmgewehrs. Das Spielzeug wurde sichergestellt. Die Show des Strippers konnte mit Verspätung beginnen, wie die Polizei am Sonntag weiter mitteilte.

dpa

Eine Explosion trifft eine indische Hochzeitsfeier in einem Gebetshaus im Ruhrgebiet. Ein Maskierter flieht. Drei Menschen werden verletzt, drei Verdächtige kommen wieder frei.

17.04.2016

Russische Pflegedienste stehen im Verdacht, deutsche Kranken-, Pflege- und Sozialkassen jährlich um einen Milliardenbetrag zu betrügen. Auch in Niedersachsen. Dies geht aus internen Berichten des Bundeskriminalamts hervor. 

17.04.2016
Panorama Geburtstagsfeier in Wolfenbüttel - Balkon stürzt mit neun Menschen in die Tiefe

Nach dem schweren Unfall in Wolfenbüttel, bei dem am Sonnabend bei einer Party ein Holzbalkon abgestürzt war, suchen nun Statiker die Ursache für den Unfall. Dabei waren neun Menschen mehrere Meter in die Tiefe gestürzt und hatten sich zum Teil schwer verletzt.

18.04.2016