Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener fällt von Balkon - und landet in Katzennetz
Mehr Welt Panorama Betrunkener fällt von Balkon - und landet in Katzennetz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 28.05.2017
Symbolbild. Quelle: Dillenberg
Bad Fallingbostel

Ein Netz zum Schutz einer Katze hat einem 57-Jährigen möglicherweise das Leben gerettet. Der Mann fiel am Samstagnachmittag in Bad Fallingbostel im Landkreis Heidekreis betrunken von einem Balkon. Er habe sich anscheinend zu weit über die Brüstung gelehnt und dabei das Gleichgewicht verloren, teilte die Polizei am Sonntag mit. Zu seinem Glück blieb er in dem Netz hängen, das die Nachbarin in der Wohnung darunter wegen ihrer Katze aufgehängt hatte. Dadurch wurde der Aufprall auf dem Rasen vor dem Haus gebremst. Der Mann wurde mit einer starken Brustprellung in ein Krankenhaus gebracht.

dpa/frs

Facebook tut sich schwer etwa Hasskommentare zu löschen. Die Zensur geht bei Nacktheit aber offensichtlich leichter von der Hand. Auch, wenn es sich bei den vermeintlichen Exhibitionisten, um denkmalgeschützte Statuen handelt. Und so muss auch der Herkules in Kassel ab jetzt eine Hose tragen.

28.05.2017

Ein Motorradfahrer hat am Samstagabend auf der Autobahn 9 in Bayern buchstäblich Geld regnen lassen: Der Mann verlor nahe Ingolstadt-Süd eine Plastiktüte mit 9000 Euro Bargeld.

28.05.2017

Aus Solidarität mit den Opfern des Terroranschlags von Manchester haben sich viele Briten jetzt Tattoos stechen lassen – in Form einer Biene.

28.05.2017