Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer stirbt bei schwerem Unfall auf A7
Mehr Welt Panorama Autofahrer stirbt bei schwerem Unfall auf A7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 28.07.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Bispingen

Der Mann war mit einer Frau und einem Kind unterwegs, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und überschlug sich mehrfach, wie die Polizei mitteilte. Frau und Kind erlitten leichte Verletzungen.

Die A7 Richtung Hamburg zwischen Bispingen und Evendorf wurde gesperrt. Nähere Angaben über den Unfallhergang und die Opfer machte die Polizei zunächst nicht.

dpa

Sie heißen Springsteen, Bloomberg oder Gates: Eine Clique gut betuchter US-Töchter macht aus seiner kindlichen Pferdeliebe Ernst und erobert im Sattel die Weltrangliste. Im Parcours können sich Amerikas neue Amazonen beweisen, denn Geld spielt hier nur eine Nebenrolle.

28.07.2017

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um Sophia Thomalla und Gavin Rossdale. Bis jetzt haben das deutsche Modell und der Ex-Mann von Gwen Stefani behauptet, nur gute Freunde sein. Nun postete der US-Rocker jedoch ein ziemlich eindeutiges Video auf Instagram. 

28.07.2017

Ein schweres Unwetter hat am Donnerstagabend das Leben in der türkischen Millionenmetropole Istanbul zum Erliegen gebracht. Riesige Hagelkörner beschädigten sogar die Cockpitscheibe eines Flugzeuges. Im Internet kursieren apokalyptische Videos.

28.07.2017