Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto kollidiert mit Gülle-Traktor und brennt aus
Mehr Welt Panorama Auto kollidiert mit Gülle-Traktor und brennt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 15.02.2017
Ein Feuerwehrmann löscht das nach einem Unfall in Brand geratene Fahrzeug. Quelle: dpa
Gehrde

Bei der Kollision eines Autos mit einem Gülle-Traktor in der Nähe von Osnabrück ist am Mittwoch der Pkw in Flammen aufgegangen. Die 36 Jahre alte Fahrerin wurde leicht verletzt, teilte die Polizei mit. In der Nähe arbeitende Feldarbeiter zogen die Frau aus dem Wagen. Der Unfall ereignete sich, als der Traktor auf einer Kreuzung dem Auto die Vorfahrt nahm.

Der 65 Jahre alte Traktorfahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden liegt bei 15.000 Euro.

dpa

Zwei von den Sicherheitsbehörden in Niedersachsen als islamistische Gefährder eingestufte Menschen haben am Mittwoch gegen ihren Passentzug und ein Ausreiseverbot der Stadt Hildesheim geklagt. Das Gericht urteilte nun, in einem Fall muss die Stadt den Pass aushändigen, in dem anderen nicht.

15.02.2017

Er war gerade Vater geworden: In Brandenburg ist ein Mann kurz nach der Geburt seiner Tochter tödlich mit dem Auto verunglückt. Nach ersten Informationen hatte er nicht im Krankenhaus bleiben können, weil dort kein Platz frei war – also fuhr er nach Hause.

15.02.2017

Blauer Himmel, Sonne und bis zu 15 Grad: Am Mittwoch gibt es einen Vorgeschmack auf den Frühling. An vielen Orten in Deutschland steigen die Temperaturen auf über zehn Grad. Aber es bleibt vorerst ein Intermezzo.

15.02.2017