Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Aktenzeichen XY sucht nach Krankenhauseinbrechern
Mehr Welt Panorama Aktenzeichen XY sucht nach Krankenhauseinbrechern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 13.06.2017
Mit einer Suche über die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" fahndet die Polizei nach Einbrechern im Krankenhaus Sande. Quelle: Archiv
Wilhelmshaven

Die Ermittler gehen nach der Auswertung von Videoaufzeichnungen von drei Tätern aus, die mit einem weißen Kleinwagen auf das Krankenhausgelände gefahren waren und darin nach dem Einbruch vollgepackte Taschen verstaut hatten. Nach Polizeiangaben gab es am vergangenen Wochenende den Versuch, in ein Krankenhaus in Wittmund einzubrechen. Für beide Vorfälle sucht die Polizei nach Zeugen.

dpa

Eine auf dem Rhein treibende Gummipuppe hat bei Mainz einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst. Mehrere Menschen hatten den Rettungskräften am Montagabend eine leblose nackte Person auf dem Fluss gemeldet.

13.06.2017

Fußballstar Cristiano Ronaldo muss sich in Spanien Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 14,76 Millionen Euro stellen. Die zuständige Staatsanwaltschaft erstattete in Madrid eine entsprechende Anzeige gegen den Torjäger von Champions-League-Sieger Real Madrid. 

13.06.2017

Nach einer Feuerattacke gegen einen schlafenden Obdachlosen in einem Berliner U-Bahnhof ist der Haupttäter zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und neun Monaten verurteilt worden.

13.06.2017