Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Achtjährige rettet Familie aus brennender Wohnung
Mehr Welt Panorama Achtjährige rettet Familie aus brennender Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 09.12.2015
Quelle: Symbolbild
Salzgitter

Dank ihrer Tochter konnte die 36-Jährige auch die weiteren Bewohner vor den Flammen warnen. Alle konnten das Haus unverletzt verlassen. Lediglich die 36-Jährige wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen mit dem Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation ins Klinikum gebracht.

Die Feuerwehr konnte den Brand glücklicherweise schnell löschen. Wie es zu dem Brand des Mehrfamilienhauses an der Helenenstraße in Salzgitter kommen konnte ist bisher noch unbekannt. Auch die Schadenshöhe stehe noch nicht fest, teilte die Polizei mit. 

r. 

Die Hollywood-Stars Melanie Griffith (58) und Antonio Banderas (55) sind jetzt geschiedene Leute. Die Trennung gab das Paar bereits im Juni 2014 bekannt.

09.12.2015

Offene Jacken auf dem Weihnachtsmarkt, blühende Kirschbäume: Die Temperaturen sind weiter nicht auf Winter eingestellt. Änderung ist nicht in Sicht: Nicht nur die weiße Weihnacht können viele Regionen in Deutschland offenbar abschreiben - auch darüber hinaus soll es mild bleiben.

09.12.2015

Die 80-jährige Rentnerin aus Bad Lauterberg (Kreis Osterode), die am Dienstag vor dem Landgericht Göttingen als Zeugin aussagte, hat Furchtbares erlebt. Anfang Mai ist ein junger Mann frühmorgens in ihre Wohnung eingedrungen, hat sie zu Boden gestoßen, bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt, vergewaltigt und ihre Wohnung durchsucht.

09.12.2015