Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 69-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Mehr Welt Panorama 69-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:40 13.02.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Hessisch Oldendorf

Der Fahrer starb noch am Unfallort. Die L 433 wurde für etwa zwei Stunden gesperrt.

dpa

Es ist wohl das Schlimmste, was Adele während ihres Live-Auftritts bei den Grammys passieren konnte: die britische Sängerin musste ihre Gedenkperformance für den verstorbenen George Michael abbrechen – wegen Schluckaufs. Die Abräumerin des Abends entschuldigte sich und fing noch einmal von vorne an.

13.02.2017

Der drohende Brexit lässt die Einbürgerungszahlen im ganzen Land steigen. Auch in Niedersachsen steht der deutsche Pass bei Engländern, Walisern, Schotten und Nordiren plötzlich hoch im Kurs - obwohl sich vorher kaum jemand von der Insel für das Dokument mit dem Bundesadler interessierte.

Karl Doeleke 13.02.2017

Als 17-Jährige gewann Jane Park mehr als eine Million Euro, aber glücklich wurde sie damit nicht, im Gegenteil: Heute beklagt sich die junge Frau aus Großbritannien, dass sie mit so viel Geld nicht zurecht komme – die Schuld gibt sie der Lotto-Gesellschaft.

12.02.2017