Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 67-Jähriger stirbt nach Unfall bei Nienburg
Mehr Welt Panorama 67-Jähriger stirbt nach Unfall bei Nienburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 08.12.2015
Quelle: Symbolbild
Nienburg

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der 67-Jährige am späten Montagabend auf der Bundesstraße 215 in der Nähe von Landesbergen mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Er starb kurze Zeit später im Krankenhaus. Die Unfallursache ist unbekannt. 

lni

An der von einem Frachter gerammten Emsbrücke bei Weener (Landkreis Leer) in Ostfriesland haben am Dienstag die Bergungsarbeiten begonnen. Am Donnerstagabend hatte ein Frachtschiff die Friesenbrücke gerammt. Dabei wurde die Eisenbahnbrücke vollständig zerstört.

08.12.2015

Erneut Geldautomatensprengung in Niedersachsen: Im Emsland haben Unbekannte am Dienstag in den frühen Morgenstunden erneut einen Automaten in die Luft gejagt. Allein im Emsland und der Grafschaft Bentheim sprengten Kriminelle seit Juli dreizehn Automaten, indem sie Gas einleiteten. 

08.12.2015
Panorama Schräge Vornamen von Promi-Kindern - Ein "Heiliger" für die Kardashians

US-Rapper Kanye West und Kim Kardashian sorgen mal wieder für Erheiterung – mit der Wahl des Vornamens für ihr zweites Kind: "Saint", zu Deutsch "Heiliger" soll der Sohnemann heißen. Der Spott ist groß – dabei sind West/Kardashian nicht allein. Auch andere Promi-Paare wählten exquisite Namen.

08.12.2015