Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 61-Jähriger stirbt bei Brand in Krankenhaus
Mehr Welt Panorama 61-Jähriger stirbt bei Brand in Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 15.12.2015
Nach den Löscharbeiten im Krankenhaus in Hamburg-Hohenfelde entdecken die Rettungskräfte die Leiche eines 61-Jährigen. Quelle: dpa
Hamburg

Mitarbeiter der Station hatten Rauch in dem Zimmer bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. 14 Patienten und zwei Mitarbeiter wurden vorsorglich in Sicherheit gebracht. Weitere Verletzte gab es nicht. Das Feuer breitete sich nicht weiter aus. Weitere Details waren noch unklar.

dpa/sbü

Panorama Tierisches Weihnachtsmärchen - Tiger hat Ziege zu gern zum Fressen

Ist das die ungewöhnlichste Tier-Freundschaft des Jahres? Eigentlich sollte eine Ziege nur eine Mahlzeit für einen sibirischen Tiger sein. Doch die Zoowärter in Russland erlebten eine Überraschung. Tiger Amur und Ziege Timur sind seitdem die neue Attraktion – und locken TV-Teams aus aller Welt an.

15.12.2015
Panorama Politisch korrekte Kunst in Holland - Museen streichen "Cowboy" und "Indianer"

Niederländische Museen durchforsten ihre Ausstellungen und streichen Worte wie "Neger", weil sie diskriminierend sind. Verschwinden sollen deshalb auch Begriffe wie "Cowboy" und "Indianer" – angeblich sind sie rassistisch.

17.12.2015
Panorama Nach Vorwurf des sexuellen Missbrauchs - Bill Cosby verklagt Frauen wegen Rufmords

Der US-Schauspieler Bill Cosby hat sieben Frauen wegen Verleumdung verklagt, die ihm sexuellen Missbrauch vorwerfen. Sie wollten sich finanziell an ihm bereichern, behauptet der 78 Jahre alte Mann.

14.12.2015