Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 60-Jähriger stirbt nach Axt-Angriff
Mehr Welt Panorama 60-Jähriger stirbt nach Axt-Angriff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 25.02.2016
Grasberg

Der Sohn hatte seine Eltern im Garten des Elternhauses mit einer Axt angegriffen, er wurde von einem Spezialeinsatzkommando festgenommen. Bei der Tat erlitt die Mutter leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Warum der 37-Jährige mit einer Axt auf seine Eltern losging, ist noch unklar.

lni

Panorama Anzeige wegen Mordverdachts - Wurde Kampuschs Entführer umgebracht?

Bisher hieß es, dass sich der Entführer von Natascha Kampusch selbst das Leben nahm. Aber es gibt neue Zweifel an dieser Selbstmordtheorie.

25.02.2016

Bei der Verleihung der Brit Awards in London ging es nicht nur um Musik. Sängerinnen wie Kylie Minogue oder Fleur East stachen allein durch ihre Abendgarderobe hervor. Einige Kleider waren allerdings etwas gewagt. Auch das von Adele.

25.02.2016

Er nennt sich "König von Deutschland". Aber auch er darf nicht ohne Führerschein fahren. Ein Richter verurteilte Peter F. deshalb zu sieben Monaten Haft ohne Bewährung. Wieder einmal.

25.02.2016