Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
6°/ 3° Schneeregen
Mehr Welt Panorama
Die Bahn ersteigerte den Verspätungsschal selbst.

Die Züge der Deutschen Bahn haben seit langer Zeit Probleme pünktlich zu sein – nun war die Bahn schneller als alle anderen. Das Digital-Team hat auf Ebay den sogenannten „Verspätungsschal“ von einer Pendlerin ersteigert.

16.01.2019

Panorama

Familienstreit im Hause Fenty: Popstar Rihanna – mit bürgerlichem Namen Robyn Rihanna Fenty – verklagt ihren Vater Ronald Fenty. Sie ärgert sich über dessen Geschäftsgebaren.

16.01.2019

Exklusiv - Die Videos der OP

Hier finden Sie die neueste Videos der Oberhessischen Presse: Aktuelle Berichte aus den Bereichen Sport, Kultur, Wirtschaft, Politik und Panorama, die in Marburg und dem Landkreis spielen.

Seit Sonntag versuchen Helfer unermüdlich, den zwei Jahre alten Julen zu finden, der beim Spielen in einen 110 Meter tiefen Schacht gefallen ist. Jetzt haben die Ermittler eine erste Spur.

16.01.2019

Es ist der neueste Hype in sozialen Netzwerken: Unter dem Hashtag #10YearsChallenge stellen vor allem Promis aktuellen Fotos Aufnahmen von vor zehn Jahren gegenüber – und dabei sticht vor allem ein Aspekt ins Auge.

16.01.2019

Eigentlich sollte es ein entspannter Abschluss werden, doch der Saunabesuch endete für zwei junge Männer im Krankenhaus: Bei einem Aufguss entstand eine Stichflamme, die beiden Besucher erlitten schwere Verbrennungen.

16.01.2019

Gefundenes Fressen: Die Fast Food-Kette Burger King macht sich bei Twitter nach einem Tippfehler über US-Präsident Donald Trump lustig. Dieser hatte in einem Tweet von „Hamberders“ geschrieben, die er den Footballern im Weißen Haus servierte. Burger King antwortete, dass die „Hamberders“ leider ausverkauft seien.

16.01.2019

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Sie kämpfen ums Überleben: In Thüringen wurden zwei Katzen vermutlich Opfer von Tierquälerei. Die Tiere sollen in eine ölige und ätzende Substanz getaucht worden sein.

16.01.2019

Musikproduzent Jack White wird im stolzen Alter von 78 noch einmal Papa. In einem Interview verriet der Musikproduzent jetzt den Namen des Bays – und gestand, was er nach der Geburt ganz sicher nicht machen wird.

16.01.2019

Schwere Vorwürfe gegen Mexikos Ex-Präsidenten Peña Nieto: Der soll von Drogenboss „El Chapo“ Schmiergeld in atemberaubender Höhe genommen haben.

16.01.2019

TV-Koch Johann Lafer (61) hat sein Sternerestaurant im Hunsrück geschlossen – und will sich jetzt auf das konzentrieren, was ihm schon immer wichtig war.

16.01.2019

Meistgelesen in Panorama